Maison

Title Image

Oans, Zwoa, drei – Abschlag!

Golf, Event, Raumgestaltung München, Inneneinrichtung München, Raumausstatter München, Luxus-Einrichtung, böhmler Einrichtungshaus

Oans, Zwoa, drei – Abschlag!

Am 17. September fand im GC Ebersberg das 10. Böhmler-Lederhosenturnier statt. Bei bestem Golfwetter trafen sich knapp 100 Geschäftspartner, Kollegen und Freunde von Böhmler Bodenbelag und Parkett in fescher Tracht zum Golfen und Schnuppern. Nach der 18-Loch-Runde (4er-Scramble) hieß es „O’zapft is‘“ auf der Terrasse des Clubhauses: Beste Wiesn-Stimmung in Ebersberg.

Bei der Siegerehrung im Rahmen der Abendveranstaltung wurden die wertvollen Preise in gewohnt lustiger Weise von Markus Dietrich (Projektleiter Böhmler Bodenbelag und Parkett) sowie Präsident Giselher Wagner an die Gewinnerinnen und Gewinner überreicht. Beim riesigen Grillbuffet und toller Livemusik konnte man fast vergessen, dass die echte Wiesn eine Woche später mal wieder nicht stattfinden kann.