Maison

Title Image

Team Böhmler München verteidigt Gerflor-Cup

Fussballturnier, Raumgestaltung München, Inneneinrichtung München, Raumausstatter München, Luxus-Einrichtung

Team Böhmler München verteidigt Gerflor-Cup

München bleibt Deutschlands Fußballhauptstadt: Angeführt von Teammanager Markus  Dietrich sichert sich das Team Böhmler München in Köln den Gerflor Cup 2021.

Die Vorzeichen standen denkbar schlecht: Verletzungspech und terminliche Engpässe hatten das Böhmler-Team München im Vorfeld arg gebeutelt und es war nicht klar, ob die Mannschaft an die tollen  Leistungen des Vorjahres würde anknüpfen können. Der Matchplan, fehlende Kadertiefe durch äußerste Motivation und breite Fan-Unterstützung zu  kompensieren, ging aber auf: Mit breiter Brust kam das Team auch nach  Rückschlägen immer wieder zurück ins Spiel und kämpfte sich letztlich  ins Turnier.

Am Ende verteidigte das Team seinen Titel und holte  den Gerflor Cup 2021 nach München,  in Deutschlands Fußball-Hauptstadt!  Wir gratulieren!!

boehmler.de Gerflor Cup 2021 Pokal
Foto: Böhmler München-Teammanager Markus Dietrich (li.) mit Gerflor-Geschäftsführer Michael Stein