Maison

Title Image

Am Paradies, Possenhofen

Maisonettewohnung in Possenhofen
In einer eleganten Villa in Possenhofen am Starnberger See entstand ein exklusives Wohnidyll in malerischer Lage. Die Maisonettewohnung mit ca. 168 qm Wohnfläche wurde von böhmler mit exklusiven Böden von Adler versehen: Von der Bemusterung über die Vorbereitung des Untergrunds bis hin zur Verlegearbeit waren ausschließlich böhmler-Fachleute beteiligt.
Das Adler-Parkett „Elegance 600“ (altdeutscher Stab, Eiche Fume, kerngeräuchert, gebürstet, gefast und geölt) wurde im Fischgrat mit umlaufendem Fries verlegt. Die Treppe wurde aufwendig mit Treppenwinkeln und Dielen „Villa“ von Adler belegt (Eiche Fume, kerngeräuchert, gebürstet gefast und geölt).
Eine zweite Wohnung mit 143 qm Gesamtfläche wurde mit dem gleichen Parket ausgestattet.
Fotos: Marcus Hassler