Werden Sie unser Fan auf Facebook. Dort informieren wir Sie noch schneller und umfangreicher über die neuesten Trends zu den Themen Möbel, Inneneinrichtung und Design.

 
boehmler_news_weihnachtsaktion_2017_header
Weihnachtsaktion in der böhmler Passage

Design Bürostühle und Schreibtischleuchten zum einmaligen Sonderpreis

Als Herman Miller den Bürostuhl Aeron 1994 auf den Markt brachte, versetzte er die Welt in Staunen. Er änderte nicht nur die Art zu sitzen, sondern auch die Vorstellung darüber, was ein Stuhl leisten kann. Seither haben sich die Arbeitswelt und die Anforderungen an Büromobiliar rasant verändert und so entwickelte Herman Miller den Aeron Remastered, der den beliebtesten Bürostuhl aller Zeiten in den Kontext der heutigen Arbeit und Technologie setzen sollte. Mit robusteren, intelligenteren Materialien, besseren Anpassungsmöglichkeiten, neuen Oberflächenoptionen und einer gesünderen, komfortableren Sitzposition ist Aeron Remastered ein neues Meisterwerk.

50 Aeron Remastered Bürostühle in der Farbe Graphite verkauft böhmler Büro und Objekt zum Aktionspreis von 1.100,00 Euro statt 1.841,00 Euro, nur solange der Vorrat reicht.

Die perfekte Ergänzung für eine angenehme Arbeitsatmosphäre ist die Anglepoise Type 75 Schreibtischleuchte mit dem charakteristischen Federzugsystem, die auf jedem Schreibtisch für bedarfsgerechtes Zonenlicht sorgt. Modern interpretiert wurden die Leuchtenklassiker von dem britischsten aller Designer, Sir Paul Smith, und erstrahlen jetzt in extravaganten Farbkombinationen. böhmler Büro und Objekt führt verschiedene Modelle in der Weihnachtsaktion für 125,00 Euro statt 179,00 Euro.

Nutzen Sie die vorweihnachtliche Gelegenheit und besuchen Sie uns im Tal!