Maison

Title Image

Tréca-Hausmesse bei böhmler

Treca Bett, böhmler Einrichtungshaus München, Möbelausstellung, Betten

Tréca-Hausmesse bei böhmler

Die Kunst des Schlafens

Was braucht man für eine gute Veranstaltung? Eine coole Location, tolle Gastgeber, interessante Gäste und spannende Themen. All das bot die Hausmesse von Tréca, die Ende Februar 2023 im Einrichtungshaus böhmler stattfand.

Der französische Premiumhersteller Tréca hatte in den Wochen vorher die Bettenabteilung im Untergeschoss komplett renoviert und so die Voraussetzungen geschaffen, die exklusiven Betten entsprechend in Szene zu setzen. Auch die Freifläche vor der großen Freitreppe war exklusiv Tréca vorenthalten, sodass das Bild stimmig und das Gesamtkonzept überzeugend war.

Eine Woche lang wurden europäischen Händlern und der Fachpresse jede Menge Neuheiten aus den verschiedenen Kollektionen von Tréca präsentiert. Harald Feil (Country Manager DACH) und Melanie Erlewein (Leitung Verkaufsschulung) führten die Gäste als perfekte Gastgeber durch eine Woche, die sowohl für böhmler, als auch für Tréca interessant, spannend, herausfordernd und erfolgreich gleichermaßen war.

Wie Tréca steht auch böhmler seit Generationen für die edlen und schönen Dinge wie Möbel, Teppiche und ganzheitliches Einrichten. Seit über 40 Jahren sind wir treuer Partner von Tréca und seit 2019 sogar Mitglied im exklusiven Club Privilege.

 

Treca Boehmler Hausmesse 52 1