Maison

Title Image

Maison & Objet 2018

Maison & Objet, böhmler Möbelhaus München, Raumgestaltung München, Inneneinrichtung München, Raumausstatter München, Luxus-Einrichtung, Inneneinrichtung

Maison & Objet 2018

Vom Rhein an die Seine: Die Karawane der internationalen Interior-Branche zog von der imm in Köln weiter nach Paris auf die Maison & Objet. Die M&O hat bei internationalen Trends die Nase ganz weit vorne und zeigte wieder – dieses Mal mit zwei neuen Textil-Areas – inspirierende Synergien zwischen Interior Decoration, Concept & Retail sowie Luxus, Design und Architektur. Zurück in München zeigen wir Ihnen in der Bildergalerie unsere Eindrücke aus Paris. Bald kommen auch die ersten Highlights zu uns ins Tal, u.a. ein Portrait von David Bowie des weltberühmten Schweizer Mode- und Starfotografen Markus Klinko.