Maison

Title Image

Die schöne Kunst zu Gast bei böhmler

böhmler Möbelhaus München, Raumgestaltung München, Inneneinrichtung München, Raumausstatter München, Luxus-Einrichtung, Objekteinrichtung, Büroeinrichtung:

Die schöne Kunst zu Gast bei böhmler

Opernstudio-Konzert

Feinste Roben, edelster Wein und großartiges Essen: Alles war bereits für einen unvergesslichen Abend bei böhmler. Neun Sängerinnen und Sänger des Opernstudios der Bayerischen Staatsoper performten am 30.11.23 im Einrichtungshaus böhmler.

60 Gäste waren der Einladung von böhmler und der Bayerischen Staatsoper gefolgt und kamen am 30. November ins Tal, um gemeinsam mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Partnern einen unvergesslichen Abend zu erleben. Begleitet von edlen Weinen des Weinguts Robert Weil und feinem Essen von Dallmayr sangen die Künstlerinnen und Künstler des Opernstudios der Bayerischen Staatsoper Arien aus Figaros Hochzeit von W. A. Mozart, Carmen von Georges Bizet und La Rondine von Giacomo Puccini. Begleitet wurden die Sängerinnen und Sänger einzig von einem optisch und akustisch beeindruckenden Flügel von Steinway & Sons.  
Es war ein wundervoller Abend voll klassischer Musik, magischen Momenten und großartigen Gesprächen.